0
Nach einer Schlägerei am Kesselbrink stach ein Mann aus Afghanistan auf einen Gütersloher ein. Nun hat ihn die Mordkommission festgenommen. Der Polizeieinsatz auf diesem Foto steht nicht im Zusammenhang mit dieser Tat. - © Symbolfoto: Christian Geisler
Nach einer Schlägerei am Kesselbrink stach ein Mann aus Afghanistan auf einen Gütersloher ein. Nun hat ihn die Mordkommission festgenommen. Der Polizeieinsatz auf diesem Foto steht nicht im Zusammenhang mit dieser Tat. | © Symbolfoto: Christian Geisler
Bielefeld

Die Polizei verhaftet den mutmaßlichen Messerstecher vom Kesselbrink

Der 18-jährige Afghane soll mehrfach straffällig geworden sein. Er wurde in einer Bielefelder Flüchtlingsunterkunft festgenommen

Jens Reichenbach
07.10.2017 | Stand 07.10.2017, 08:43 Uhr

Bielefeld. Die "Mordkommission Kessel" hat den mutmaßlichen Messerstecher (18) vom Kesselbrink festgenommen. Wie Polizeisprecher Michael Kötter bestätigte, wurde er am Freitagvormittag verhaftet.