0
Noch an der Gildemeisterstraße: Die Spedition Wahl & Co. will Bielefeld verlassen. - © Christian Weische
Noch an der Gildemeisterstraße: Die Spedition Wahl & Co. will Bielefeld verlassen. | © Christian Weische

Bielefeld Spedition Wahl & Co. will nach Schloß Holte-Stukenbrock umziehen

Das Logistikunternehmen will sich aus Bielefeld zurückziehen und sucht in ganz Ostwestfalen nach einem neuen Standort. Steinhagen hat nach einem Bürgerentscheid absagt. Jetzt läuft ein Antrag bei der Bezirksregierung Detmold

Silke Kröger
31.05.2017 | Stand 30.05.2017, 22:56 Uhr

Bielefeld / Schloß Holte-Stukenbrock. Die Sennestädter Spedition Wahl & Co. will sich gerne am „Kreuzkrug" an der Grenze zwischen Sennestadt und Schloß Holte-Stukenbrock ansiedeln. Auf einer Fläche, die Schloß Holte-Stukenbrock (SHS) in der Vergangenheit bereits mehrfach als Gewerbegebiet ausgewiesen wissen wollte, aber jedes Mal am Regionalrat gescheitert war.

Empfohlene Artikel