0
Auf dieser Fußgängerbrücke, die über den Ostwestfalendamm führt, lauerten die Täter dem Radfahrer auf. Links liegt der Boulevard, rechts die Schmiedestraße. - © Detlef Wittig
Auf dieser Fußgängerbrücke, die über den Ostwestfalendamm führt, lauerten die Täter dem Radfahrer auf. Links liegt der Boulevard, rechts die Schmiedestraße. | © Detlef Wittig

Bielefeld Jugendliche Täter schlagen auf OWD-Brücke auf Radler ein

Fahrradraub: Das Opfer konnte sein Fahrrad zurückerobern. Die Polizei nimmt fünf Zuwanderer (15, 17, 17, 17, 18) aus Afghanistan und Marokko fest.

Jens Reichenbach Jens Reichenbach
17.01.2017 | Stand 17.01.2017, 17:33 Uhr

Bielefeld. Fünf Jugendliche haben nach Angaben der Polizei am Montagabend versucht, einem 32-jährigen Bielefelder sein Fahrrad abzunehmen. Obwohl dieser geschlagen wurde, konnte er sich aber mit seinem Fahrrad in Sicherheit bringen.

realisiert durch evolver group