0
Lecker: Die Knautzen, wie der Bäcker seine Brötchen nennt. - © Alexandra Buck
Lecker: Die Knautzen, wie der Bäcker seine Brötchen nennt. | © Alexandra Buck

Bielefeld Neue Szene-Bäckerei an der Karl-Eilers-Straße will "alles anders machen"

Leidenschaftlich: Hans-Martin Rolf verwendet uralte Getreidesorten

Alexandra Buck
13.11.2016 | Stand 13.11.2016, 18:02 Uhr
Auszug aus der Karte. - © Alexandra Buck
Auszug aus der Karte. | © Alexandra Buck

Bielefeld. Schick ist sie geworden, die neue Bäckerei „Backsüchtig" an der Karl-Eilers-Straße 11. Ein halbes Jahr sind die Räume, in denen sich das Geschäft „Strafraum" befand, entkernt und renoviert worden. Und auch inhaltlich will Inhaber Hans-Martin Rolf (52) mit Qualität punkten. „Wir machen alles anders, als andere Bäckereien", sagt er.

realisiert durch evolver group