0
Zwei junge Trickdiebinnen, die sich in Flirtchats mit ihren männlichen Opfern verabredet haben, wurden jetzt von der Polizei festgenommen. - © Symbolfoto: dpa
Zwei junge Trickdiebinnen, die sich in Flirtchats mit ihren männlichen Opfern verabredet haben, wurden jetzt von der Polizei festgenommen. | © Symbolfoto: dpa

Bielefeld Junge Frauen aus Bielefeld bestehlen Männer nach Sex-Dates

Polizei fasst zwei gesuchte Diebinnen im Alter von 17 und 18 Jahren

Jens Reichenbach
21.11.2015 | Stand 21.11.2015, 16:09 Uhr

Bielefeld. Bei einer Fahrzeugkontrolle am Freitag um kurz nach 3 Uhr früh haben Polizeibeamte an der Otto-Brenner-Straße zwei Beifahrerinnen (17, 18) festgenommen, weil sie seit Montag als Trickdiebinnen im Rahmen spontaner Sextreffen gesucht wurden.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group