NW News

Jetzt installieren

0
Wohnzimmer, Esszimmer und Lebensmittelpunkt: Eliana Larible-Paul, Ehefrau von Roncalli-Direktor und Gründer Bernhard Paul, im Salonwagen mit den verzierten Stühlen und dem edlen Tisch. - © Andreas Frücht
Wohnzimmer, Esszimmer und Lebensmittelpunkt: Eliana Larible-Paul, Ehefrau von Roncalli-Direktor und Gründer Bernhard Paul, im Salonwagen mit den verzierten Stühlen und dem edlen Tisch. | © Andreas Frücht

Bielefeld Ehefrau des Roncalli-Direktors über Kinder und Karriere

Ein Gespräch im Salonwagen mit Eliana Larible-Paul, die Frau des Roncalli-Direktors.

Thomas Güntter
16.06.2015 | Stand 16.06.2015, 06:40 Uhr

Bielefeld. Angst? Eliana Larible schüttelt des Kopf. "Hatte ich nie. Nicht als Rollschuhartistin, nicht mit meinen Bola Bolas und auch nicht in den letzten Jahren, als ich die Hohe Schule mit den Pferden vorgeführt habe. Aber heute, bei meinen Kindern spüre ich so etwas wie Angst." Eliana Larible ist die Frau von Roncalli-Direktor Bernhard Paul. Sie stammt aus einer alten italienischen Zirkusdynastie.