0
Olaf Klötzer (hinten v. l.), Armin Piepenbrink-Rademacher, Andreas Bouke und Thomas Renken mit den Schauspielern Judith Patzelt und Guido Schikore. - © FOTO: JONEK
Olaf Klötzer (hinten v. l.), Armin Piepenbrink-Rademacher, Andreas Bouke und Thomas Renken mit den Schauspielern Judith Patzelt und Guido Schikore. | © FOTO: JONEK

Bielefeld Lichterfest statt Martinsumzug in Bielefeld

05.11.2014 | Stand 06.11.2014, 23:33 Uhr

Liebe Leser,

zu dem Artikel "Lichterfest statt Martinsumzug" erreichten uns viele Kommentare, darunter zahlreiche auch mit rechtsradikalem Inhalt.

Zudem erhielt Pastor Armin Piepenbrink-Rademacher viele beleidigende und rechtsradikal motivierte E-Mails als Reaktion auf den Artikel.

Aus diesen Gründen mussten wir uns leider dazu entschließen, den Artikel zu sperren und die Kommentarfunktion zu schließen.

Die Redaktion von nw-news.de