0
Hingucker: Der Trainer in besonderer Verkleidung. - © Fupa
Hingucker: Der Trainer in besonderer Verkleidung. | © Fupa

Bielefeld Bielefelder Fußballtrainer coacht im Dinosaurier-Kostüm

"Arschkalt": Besonderer Anblick bei Amateurkick in der Kreisliga B

Teresa Kröger Teresa Kröger
03.12.2019 | Stand 03.12.2019, 17:00 Uhr
Dennis Rother Dennis Rother

Bielefeld. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch kam der Trainer des TuS Jöllenbeck II, Tim Tornow, am vergangenen Sonntag zum Kreisliga-B-Spiel gegen den FC Hilal Spor Bielefeld ins Naturstadion. Er wusste, ihn würde eine Strafe erwarten. Am dritten Spieltag sah er wegen Meckerns (laut ihm natürlich unberechtigt) die rote Karte, und dafür gibt es beim TuS vom Mannschaftsrat eine Strafe. Was er sich aber ausdachte, war einfach nur großartig. Im Dinokostüm musste Tornow die Ansprache in der Kabine, das Warmmachen auf dem Platz und das Coachen von der Linie aus übernehmen.

realisiert durch evolver group