0
Tödlicher Unfall: Die Polizei geht davon aus, dass der Fußgänger auf der Vilsendorfer Straße überrollt und dabei tödlich verletzt wurde. - © Christian Mathiesen
Tödlicher Unfall: Die Polizei geht davon aus, dass der Fußgänger auf der Vilsendorfer Straße überrollt und dabei tödlich verletzt wurde. | © Christian Mathiesen

Bielefeld Tödlicher Unfall in Bielefeld: Bus überfährt Fußgänger

20-jähriger Bielefelder stirbt noch am Unfallort. Vilsendorfer Straße bis 9.15 Uhr gesperrt. Polizei sucht dringend Zeugen.

Jürgen Mahncke
16.11.2019 | Stand 17.11.2019, 09:43 Uhr |
Jens Reichenbach

Bielefeld-Jöllenbeck. Nach einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Vilsendorfer Straße zwischen Jöllenbeck und Vilsendorf sucht die Polizei aktuell dringend Augenzeugen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group