0
Eine Polizeibeamtin nimmt die Unfallspuren an einem Fahrzeug auf. In Theesen war ein Radfahrer in einen Honda Civic geprallt - © Symbolfoto: Polizei
Eine Polizeibeamtin nimmt die Unfallspuren an einem Fahrzeug auf. In Theesen war ein Radfahrer in einen Honda Civic geprallt | © Symbolfoto: Polizei

Bielefeld Radler prallt frontal gegen geparktes Fahrzeug und flüchtet

Polizei sucht geflüchteten Unfallverursacher

Jens Reichenbach
04.09.2019 | Stand 04.09.2019, 08:20 Uhr

Bielefeld-Theesen. Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall am Montag gegen 18.30 Uhr einen geflüchteten Radfahrer. Wie die Behörde mitteilte, hatte er an einem geparkten Auto einen Schaden von mehreren Hundert Euro verursacht und war anschließend abgehauen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group