0
...auf das Wohnhaus von Rolf Krames gestürzt. Äste und Stamm haben Scheiben zersplittern lassen und Teile des Dachs eingedrückt. - © Jens Reichenbach
...auf das Wohnhaus von Rolf Krames gestürzt. Äste und Stamm haben Scheiben zersplittern lassen und Teile des Dachs eingedrückt. | © Jens Reichenbach

Bielefeld 20-Meter-Buche stürzt auf Bielefelder Haus

Dort wo Rolf Krames eigentlich mit Freunden den Geburtstag seiner Frau feiern wollte, landete am Sonntag ein mächtiger Stamm. Aus dem Botanischen Garten.

Jens Reichenbach
28.05.2019 | Stand 28.05.2019, 09:41 Uhr |

Bielefeld. Für den Bielefelder Rolf Krames (78) war der Geburtstag seiner Frau ein ganz besonderer. Nicht nur, weil das Ehepaar am Sonntag viele Freunde zu diesem Anlass begrüßen konnte, sondern auch, weil zeitgleich eine knapp 20 Meter große Buche aus dem Botanischen Garten der Länge nach auf dem Balkon des Ehepaars einschlug.

realisiert durch evolver group