0
Archivar: Frank Becker besitzt bereits 100.000 Filme, die in mehreren Lagerräumen schlummern. Nun hat er 3.000 weitere Streifen bekommen, von denen viele noch gesichtet werden müssen. - © Sybille Kemna
Archivar: Frank Becker besitzt bereits 100.000 Filme, die in mehreren Lagerräumen schlummern. Nun hat er 3.000 weitere Streifen bekommen, von denen viele noch gesichtet werden müssen. | © Sybille Kemna

Brackwede Mysteriöse Filmsammlung ist in Bielefeld angekommen

Becker Medienarchiv: Ein Lastwagen bringt 3.000 Filme aus dem Nachlass eines Sammlers nach Brackwede. Viele Büchsen sind unbeschriftet

26.11.2018 | Stand 25.11.2018, 18:57 Uhr

Brackwede. Frank Becker bekommt öfter Geschenke, aber selten so große: Ein Lastwagen mit Anhänger lud am Samstag 22 Europaletten mit schätzungsweise 3.000 Spielfilmen am Medienarchiv an der Sportstraße ab. "Das ist eine riesige Wundertüte", freute sich der Filmsammler.

realisiert durch evolver group