0
Archivar: Frank Becker besitzt bereits 100.000 Filme, die in mehreren Lagerräumen schlummern. Nun hat er 3.000 weitere Streifen bekommen, von denen viele noch gesichtet werden müssen. - © Sybille Kemna
Archivar: Frank Becker besitzt bereits 100.000 Filme, die in mehreren Lagerräumen schlummern. Nun hat er 3.000 weitere Streifen bekommen, von denen viele noch gesichtet werden müssen. | © Sybille Kemna
Brackwede

Mysteriöse Filmsammlung ist in Bielefeld angekommen

Becker Medienarchiv: Ein Lastwagen bringt 3.000 Filme aus dem Nachlass eines Sammlers nach Brackwede. Viele Büchsen sind unbeschriftet

26.11.2018 | Stand 25.11.2018, 18:57 Uhr

Brackwede. Frank Becker bekommt öfter Geschenke, aber selten so große: Ein Lastwagen mit Anhänger lud am Samstag 22 Europaletten mit schätzungsweise 3.000 Spielfilmen am Medienarchiv an der Sportstraße ab. "Das ist eine riesige Wundertüte", freute sich der Filmsammler.