0

Brackwede Frank Becker entdeckt verschollene Curd-Jürgens-Filme

Kleine Geschichten aus dem Alltag in Szene gesetzt

Sibylle Kemna
20.12.2015 | Stand 20.12.2015, 10:42 Uhr
Für Fans: Frank Becker vom Medienarchiv Bielefeld hat die einmaligen Fundstücke mit 13 Filmen von Curd Jürgens auf DVD herausgegeben. - © Sibylle Kemna
Für Fans: Frank Becker vom Medienarchiv Bielefeld hat die einmaligen Fundstücke mit 13 Filmen von Curd Jürgens auf DVD herausgegeben. | © Sibylle Kemna

Brackwede. Es war ein Überraschungspaket. Frank Becker wusste nicht, was drin war, als er aus einem Filmarchiv in Luxemburg drei Paletten Fernsehfilme kaufte. Beim Sichten der TV-Produktionen entdeckte er etwas Besonderes: 13 Filme mit Curd Jürgens, die niemand kannte. Jetzt hat er sie dem Medienarchiv vermacht und auf zwei DVDs der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group