NW News

Jetzt installieren

0
Natur pur: Wanderungen rund um Lermoos in der Tiroler Zugspitz Arena sind ein Erlebnis für die ganze Familie. - © Tiroler Zugspitz Arena/Jorda
Natur pur: Wanderungen rund um Lermoos in der Tiroler Zugspitz Arena sind ein Erlebnis für die ganze Familie. | © Tiroler Zugspitz Arena/Jorda
Gwinnspiel

Auszeit auf der Sonnenseite der Zugspitze

Raus in die Natur, rein in die Tiroler Zugspitz Arena – in der österreichischen Region rund um Deutschlands höchsten Berg genießen Aktivurlauber erholsame Ruhe, pure Natur und spannende Abenteuer.

04.09.2021 | Stand 03.09.2021, 19:52 Uhr

Mal gemächlich und achtsam, mal sportlich und intensiv. Aber immer genussvoll. Unter dem Motto „Aktives Erleben in unberührter Natur" bilden die Orte Ehrwald, Lermoos, Biberwier, Berwang, Bichlbach, Heiterwang am See und Namlos die Tiroler Zugspitz Arena. Einen Katzensprung hinter der deutschen Grenze finden Urlauber nicht nur echtes Tiroler Flair, sondern auch abwechslungsreiche Ideen für eine erfüllte Auszeit vom Alltag.

Mehr zum Thema