NW News

Jetzt installieren

0
Wunderschön: Der türkisblaue Mondsee und seine romantischen Ortschaften liegen nur 20 Minuten von Eugendorf entfernt. - © TVB Mondsee-Irrsee
Wunderschön: Der türkisblaue Mondsee und seine romantischen Ortschaften liegen nur 20 Minuten von Eugendorf entfernt. | © TVB Mondsee-Irrsee

Gewinnspiel Salzkammergut meets Salzburg

Der Ferienort Eugendorf liegt inmitten herrlicher Natur und doch nur etwa zehn Kilometer von der Salzburger Altstadt entfernt. Urlauber finden hier im Sommer und Herbst die perfekte Mischung aus lebendiger Kultur und traumhafter Bergwelt.

17.07.2021 | Stand 16.07.2021, 19:03 Uhr

Von Salzburg ins Salzkammergut ist es von Eugendorf ein Katzensprung. Geografisch zwischen der wunderschönen Mozart-Stadt und dem idyllischen Salzkammergut mit kristallklaren Seen und schroffen Berggipfeln gelegen, bietet die kleine Marktgemeinde den perfekten Ausgangspunkt für einen ebenso erlebnisreichen wie erholsamen Urlaub.

Mehr zum Thema