0
Fast schon karibische Eindrücke: Der Südstrand mit Leuchtturm auf der Helgoländer Düne. Den Strand müssen sich Urlauber allerdings hin und wieder mit Seehunden teilen. - © Pixabay
Fast schon karibische Eindrücke: Der Südstrand mit Leuchtturm auf der Helgoländer Düne. Den Strand müssen sich Urlauber allerdings hin und wieder mit Seehunden teilen. | © Pixabay

Deutschland Meer erleben

Schön ist es am Meer nur auf Sardinien oder Sansibar? Von wegen! Nordsee und Ostsee haben so manchen traumhaften Strand zu bieten. Zehn Reisetipps für Sandläufer und Wellenhüpfer.

Dörte Nohrden
29.05.2021 | Stand 26.05.2021, 19:13 Uhr

Badeurlaub auf Korsika oder Kuba ist in diesem Sommer unrealistisch. Doch mit ein bisschen Sonnenschein fühlen sich die Strände unserer Nord- und Ostseeküste fast genauso karibisch an.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG