0
Beste Aussichten für Biker: Die Gasteiner Berge laden dazu ein, sie mit dem Mountainbike zu erkunden. - © David Schultheiß
Beste Aussichten für Biker: Die Gasteiner Berge laden dazu ein, sie mit dem Mountainbike zu erkunden. | © David Schultheiß

Gewinnspiel Auf zwei Rädern unterwegs

In Gastein warten actionreiche Mountainbiketouren und entspannte Fahrten entlang des Gasteiner Radweges. Und ganz nebenbei lockt auch noch das einzigartige Naturparadies des Nationalparks Hohe Tauern.

Theresa Sommerbichler
27.03.2021 | Stand 26.03.2021, 19:57 Uhr

Der Schweiß tropft mir von der Stirn, meine Waden brennen und das Ziel ist in nicht mehr allzu weiter Ferne: die weite Almlandschaft der Gadaunerer Hochalmen im Angertal in Bad Hofgastein. Ich freue mich auf saftigen Almkäse, herrlich duftendes Brot und ein frisches Glas Milch. Als absoluter Hüttenfan komme ich beim Biken in Gastein voll auf meine Kosten.

Empfohlene Artikel

Die News-App

Jetzt installieren