0
Auf Skipisten fühlt sich die kleine Yuji offensichtlich pudelwohl. - © Jade GAO / AFP
Auf Skipisten fühlt sich die kleine Yuji offensichtlich pudelwohl. | © Jade GAO / AFP

Netzwelt 11 Monate altes Baby auf Snowboard wird zum Internethit

Die kleine Yuji hat bereits unzählige Fans im Netz, und ihre Videos wurden auf den chinesischen Internetplattformen millionenfach aufgerufen.

26.11.2021 | Stand 26.11.2021, 21:08 Uhr |

Chongli (AFP).  Sie kann noch nicht richtig laufen, fährt aber schon die Pisten hinunter: Mit gerade einmal elf Monaten sorgt eine kleine Snowboarderin in China auf dem Gelände der Olympischen Winterspiele in Peking für Aufsehen. Die kleine Yuji, die den Spitznamen Beibei ("Baby") trägt, hat bereits unzählige Fans im Netz, und ihre Videos wurden auf den chinesischen Internetplattformen millionenfach aufgerufen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG