0
In "Omno" sollen Spieler mithilfe eines magischen Stabes die Welt erkunden und Puzzles und Rätsel lösen. - © Studio Inkyfox
In "Omno" sollen Spieler mithilfe eines magischen Stabes die Welt erkunden und Puzzles und Rätsel lösen. | © Studio Inkyfox
Nach 5 Jahren

"Omno": Bielefelder Solo-Entwickler bringt erstes PC-Spiel heraus

Der freiberufliche Animator Jonas Manke bekam so viel Zuspruch für sein "Nebenprojekt", dass er an seiner Idee dran blieb. Nun kann jeder das Ergebnis spielen.

Björn Vahle
29.07.2021 | Stand 29.07.2021, 10:05 Uhr |

Bielefeld. Er kann es selbst nicht so recht glauben, aber nun ist der Moment gekommen. Nach fünf Jahren Entwicklungszeit hat der Bielefelder Animator Jonas Manke sein erstes Computerspiel veröffentlicht. "Omno" ist für PC, Xbox und Playstation erhältlich.

Mehr zum Thema