0
Willkommen bei Twitter (Symbolbild). - © Pixabay
Willkommen bei Twitter (Symbolbild). | © Pixabay

Twitter Trumps Droh-Tweet verschwindet hinter Warnhinweis

Schon im vergangenen Monat hatte die US-Regierung angekündigt, soziale Medien stärker reglementieren zu wollen. Denn Twitter ist eines der wichtigsten Sprachrohre für Donald Trump.

24.06.2020 | Stand 24.06.2020, 11:26 Uhr

Washington (rtr). Twitter hat erneut einen Tweet von US-Präsident Donald Trump mit einen Warnhinweis versehen. Der US-Konzern verbarg die Botschaft am Dienstag hinter einem Link, so dass der Inhalt nur nach einem Mausklick sichtbar wird. Trump hatte in dem Tweet erklärt, es werde in der Hauptstadt Washington niemals eine autonome Zone geben wie in Seattle, so lange er Präsident sei. "Wenn sie es versuchen, wird man sich ihnen mit ernster Gewalt entgegenstellen."

realisiert durch evolver group