0
Der Promi-Friseur Udo Walz schaut in seinem Salon durch einen Spiegel in die Kamera.  - © picture alliance / Lisa Ducret/dpa
Der Promi-Friseur Udo Walz schaut in seinem Salon durch einen Spiegel in die Kamera.  | © picture alliance / Lisa Ducret/dpa

Mit 76 Jahren verstorben Udo Walz war der selbst zur Prominenz gewordene Promifriseur

Der bekannte deutsche Friseur Udo Walz ist tot. Das bestätigte sein Ehemann. Walz soll nach einem Diabetes-Schock zuletzt im Koma gelegen haben.

20.11.2020 | Stand 20.11.2020, 16:43 Uhr

München (AFP). Er habe Angst vor dem Sterben, gab der Promifriseur Udo Walz zu seinem 75. Geburtstag zu. Nur gut ein Jahr später ist Walz nun tot, aber ohne das von ihm gefürchtete Leiden. "Udo ist friedlich um zwölf Uhr eingeschlafen", sagte sein Ehemann Carsten. Nach einem Diabetesschock vor zwei Wochen war er demnach ins Koma gefallen.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group