Die Brüder werden die neue Staffel "Das Supertalent" als Juroren begleiten. Weitere Informationen gibt es bei TVNOW. - © RTL / Stefan Gregorowius
Die Brüder werden die neue Staffel "Das Supertalent" als Juroren begleiten. Weitere Informationen gibt es bei TVNOW. | © RTL / Stefan Gregorowius
NW Plus Logo Bünde/Köln

"Nicht die 2. Wahl": Ehrlich Brothers nach "Supertalent"-Show im Interview

Eigentlich sollte Lukas Podolski hinter dem Pult sitzen, doch statt des Fußball-Stars werden die Bünder Zauberer die neue Staffel der RTL-Show begleiten. Wir haben sie dazu im Gespräch befragt.

Lena Kley

Bünde/Köln. Schon vor der Show haben die beiden Brüder aus Bünde es spannend gemacht: Die Ehrlich Brothers waren nämlich zunächst gar nicht als Juroren eingeplant. Eigentlich sollte der Profi-Fußballer und "Kölsche Jung" Lukas Podolski diesen Platz bei "Das Supertalent" einnehmen. Doch der hatte sich mit dem Coronavirus infiziert und musste wegen seiner Quarantäne kurzfristig ausscheiden: "Ich habe keine Symptome, mir geht's so wie die letzten Monate und Wochen auch", wurde er in einer Mitteilung zitiert...

Jetzt weiterlesen?

Schnupper-Abo

1 € / 1. Monat
danach 9,90 € monatlich
  • alle Artikel frei
  • monatlich kündbar
Besondere Konditionen für Zeitungsabonnenten
nur für kurze Zeit

Jahres-Abo + 20 € Gutschein

99 € / Jahr
  • alle Artikel frei
  • Outdoor-Gutschein

2-Jahres-Abo

237,60 € 169 € / 2 Jahre

Aktuelle Nachrichten, exklusive Berichte und Interviews aus Ostwestfalen-Lippe, Deutschland und der Welt von mehr als 140 Journalisten für Sie recherchiert.