NW News

Jetzt installieren

Jana Schade präsentiert den Taste Hero, der den Kohlensa?ureanteil eines Getra?nkes beim Einschenken verringert. Mittlerweile ist das Produkt über 1,5 Millionen mal verkauft worden. - © Torsten Wegener
Jana Schade präsentiert den Taste Hero, der den Kohlensa?ureanteil eines Getra?nkes beim Einschenken verringert. Mittlerweile ist das Produkt über 1,5 Millionen mal verkauft worden. | © Torsten Wegener

NW Plus Logo Boffzen "Höhle der Löwen": Lauenförder "Taste Hero" erobert die USA

Vor 20 Monaten stellten die Gründer von Taste Hero ihre Idee in „Die Höhle der Löwen“ vor. Bis heute wurde der Flaschenaufsatz mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft. Nun gibt es Neuigkeiten.

Torsten Wegener

Boffzen-Lauenförde. Es geht immer weiter für die Schäfer, Schade & Schade GbR aus Lauenförde. Die Erfinder des Flaschenaufsatzes „Taste Hero", der den Kohlensäureanteil eines Getränkes beim Einschenken verringert und somit Flaschenbier wie frisch gezapftes Bier schmecken lassen soll, erfreuen sich auch nach dem Boom der ersten Monate weiterhin über gute Absätze. Gut 20 Monate liegt ihr Auftritt in der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen" zurück. Anschließend starteten sie mit Investor Ralf Dümmel durch. Nun wird über Absatzmärkte in Europa nachgedacht...

Jetzt weiterlesen?

Schnupper-Abo

1 € / 1. Monat
danach 9,90 € monatlich
  • alle Artikel frei
  • monatlich kündbar
Besondere Konditionen für Zeitungsabonnenten
nur für kurze Zeit

Jahres-Abo + 20 € Gutschein

99 € / Jahr
  • alle Artikel frei
  • Outdoor-Gutschein

2-Jahres-Abo

237,60 € 169 € / 2 Jahre

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere journalistische Arbeit.

Aktuelle Nachrichten, exklusive Berichte und Interviews aus Ostwestfalen-Lippe, Deutschland und der Welt von mehr als 140 Journalisten für Sie recherchiert.

Mehr zum Thema