0
Niklas ist bei "The Voice Kids" raus, Henriette dagegen sogar schon im Finale. - © SAT.1/Claudius Pflug
Niklas ist bei "The Voice Kids" raus, Henriette dagegen sogar schon im Finale. | © SAT.1/Claudius Pflug

The Voice Kids Für Niklas sind die "Battles" trotz viel Jury-Lob Endstation

Coach Wincent Weiss macht es sich nicht leicht, entscheidet sich schließlich aber gegen den Schüler aus Paderborn.

Birger Berbüsse
18.04.2021 | Stand 18.04.2021, 15:13 Uhr |

Paderborn/Unterföhring. Es hat nicht sollen sein: Der zehnjährige Niklas aus Schloß Neuhaus hat es bei "The Voice Kids" nicht in die nächste Runde geschafft. Nach seinem Auftritt im "Battle" mit Henriette (10) und Daria (9) gab es aus der Promi-Jury zwar viel Lob für die "verzaubernde" Performance des Disney-Songs "Ich bin bereit", aber gereicht hat es für ihn nicht.

Empfohlene Artikel

NW News

Jetzt installieren