0
Yoncé Banks besetzt in der Experten-Jury das Feld "Beauty & Make-up". - © WDR/M.E. Works GmbH
Yoncé Banks besetzt in der Experten-Jury das Feld "Beauty & Make-up". | © WDR/M.E. Works GmbH

Paderborn Paderborner Drag Queen wird Expertin in TV-Jury

Yoncé Banks beurteilt in „Das kann ich auch! Die Tutorial-Show" die Leistungen von Zweier-Teams aus ganz NRW. Ihr Schwerpunkt liegt dabei natürlich auf dem Bereich "Beauty & Make-up".

Birger Berbüsse
16.04.2021 | Stand 16.04.2021, 16:27 Uhr

Paderborn. Mit Make-up und Styling kennt sie sich aus: Vor anderthalb Jahren wurde Yoncé Banks in einer TV-Show zu Deutschlands erster Queen of Drag gewählt. Jetzt sitzt die 27-jährige Paderbornerin selbst in einer Jury. Ab diesem Freitag beurteilt sie in der WDR-Sendung „Das kann ich auch! Die Tutorial Show" die Leistungen von Zweier-Teams aus ganz NRW, die per Video-Anleitung Dinge lernen sollen, die sie noch nie gemacht haben.

Empfohlene Artikel

NW News

Jetzt installieren