0
Erich Klann und seine Verlobte Oana Nechiti sind auch nach dem Abschied von "Let's Dance" weiterhin im TV zu sehen. - © Tanzschule Millenium (Archiv)
Erich Klann und seine Verlobte Oana Nechiti sind auch nach dem Abschied von "Let's Dance" weiterhin im TV zu sehen. | © Tanzschule Millenium (Archiv)

ZDF Magazin Royale Während "Let's Dance" läuft: überraschender TV-Auftritt von Erich Klann

An seiner Seite beim Tanz durch ein Kölner Fernsehstudio ist mit Ekaterina Leonova eine weitere Ex-Profitänzerin der RTL-Abendshow.

Marc Schröder
20.03.2021 | Stand 20.03.2021, 16:20 Uhr

Köln/Paderborn. Dass Sendungen von und mit Jan Böhmermann immer wieder für Überraschungen gut sind, ist bekannt. Am Freitagabend war der Paderborner Tanzlehrer und Profitänzer Erich Klann Teil einer solchen Aktion.

Empfohlene Artikel

Die News-App

Jetzt installieren