0
Pferdewirtin Denise (32) aus Nordrhein-Westfalen will zu Zeitsoldat Sascha (29) ziehen. - © TVNOW
Pferdewirtin Denise (32) aus Nordrhein-Westfalen will zu Zeitsoldat Sascha (29) ziehen. | © TVNOW

Bad Driburg "Bauer sucht Frau": Denise will mit Sack und Pack zu ihrem Sascha ziehen

Nach viel Gefühlschaos und einigem Hin-und-Her hat sich die Pferdewirtin aus der TV-Sendung entschieden: Sie zieht mit Sack, Pack und Tieren zu ihrem Traummann.

14.12.2020 | Stand 14.12.2020, 18:16 Uhr

Pömbsen. Die Hofwochen bei „Bauer sucht Frau“ sind vorbei – auch für Pferdewirtin Denise aus Pömbsen: „Nach der Hofwoche sind Sascha und ich weiter in Kontakt geblieben. Immer wenn er es einrichten konnte, ist er zu mir gekommen. Es war alles gut, bis zu einem Tag, an dem er wieder meinte, seine Eifersucht komplett raushängen zu lassen. Da habe ich den Kontakt abgebrochen“, berichtet die 32-Jährige.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group