0
Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise Munding (32) aus Bad Driburg-Pömbsen: "Er sollte kein Spießer sein, gerne schlank, durchtrainiert und mit vielen Haaren auf dem Kopf, in denen ich schön rumwuscheln kann." - © RTL
Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise Munding (32) aus Bad Driburg-Pömbsen: "Er sollte kein Spießer sein, gerne schlank, durchtrainiert und mit vielen Haaren auf dem Kopf, in denen ich schön rumwuscheln kann." | © RTL

Bad Driburg „Bauer sucht Frau“: Staffelstart mit Bäuerin aus Bad Driburg

Die 32-jährige Biobäuerin und Pferdewirtin Denise Munding aus Pömbsen sucht bei der RTL-Sendung die große Liebe. Ob sie diese findet, können Zuschauer ab dem 26. Oktober mitverfolgen.

30.09.2020 | Stand 30.09.2020, 21:52 Uhr

Bad Driburg-Pömbsen. Für Denise Munding aus Pömbsen wird es ernst. Sie ist derzeit auf der Suche nach ihrem Traummann. Nicht etwa, in dem sie ihn auf der Straße oder mit einer Dating-App sucht, sondern im Rahmen der RTL-Show „Bauer sucht Frau". In ihrem Fall sucht allerdings eine Landwirtin ihr Liebesglück, ob sie es findet, können Zuschauer ab Montag, 26. Oktober, um 20.15 Uhr bei RTL beobachten. Denn dann startet die neue Staffel mit neun Folgen mit je 120 Minuten Sendezeit – und in der ersten Folge ist dann auch gleich die 32-jährige Pömbser Bio-Bäuerin und Pferdewirtin zu sehen.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group