0
Michael Wendler ist eigentlich Schlagersänger. Hier steckt er in einem Hand-Kostüm, das er bei einer Sendung namens "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" tragen muss. Nächste Station: DSDS. - © picture alliance/dpa
Michael Wendler ist eigentlich Schlagersänger. Hier steckt er in einem Hand-Kostüm, das er bei einer Sendung namens "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" tragen muss. Nächste Station: DSDS. | © picture alliance/dpa

RTL-Castingshow Egal: Michael Wendler wird Juror bei DSDS

Bei "Deutschland sucht den Superstar" wird die Jury völlig neu besetzt - abgesehen von Dieter Bohlen.

13.08.2020 | Stand 13.08.2020, 22:42 Uhr

Köln. Nach allerlei Spekulationen und Gerüchten, die ins Kraut geschossen waren, ist es nun offiziell: Schlagersänger Michael Wendler wird künftig am Jurytisch von "Deutschland sucht den Superstar" neben Dieter Bohlen Platz nehmen. Das hat RTL am Abend offiziell bestätigt. "Egal, du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter! Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden", wird der Schlagersänger von RTL zitiert.

realisiert durch evolver group