0
Wohl nicht Danys Drachen, aber Drachen generell soll es im "Game of Thrones"-Prequel geben. - © picture alliance / AP Photo
Wohl nicht Danys Drachen, aber Drachen generell soll es im "Game of Thrones"-Prequel geben. | © picture alliance / AP Photo

Bericht "Game of Thrones"-Prequel "House of the Dragon": Das erwartet die Fans

HBO beginnt Medienberichten zufolge mit dem Casting für die Vorgeschichte "House of Dragon". Gibt es ein Wiedersehen mit Dany, Jon und Co.? Und wann gibt es überhaupt etwas zu gucken?

Svenja Ludwig
22.07.2020 | Stand 22.07.2020, 18:30 Uhr

Der Winter naht für Fans der Dark-Fantasy-Serie "Game of Thrones": Denn der US-amerikanische Sender HBO beginnt mit den Castings für die Vorgeschichte "House of Dragon", wie Entertainment Weekly berichtet. Worauf können sich die Fans von Jon, Arya, Dany und Co. also freuen?

realisiert durch evolver group