0
Am 16. Tag noch im Dschungelcamp: Prince Damien (l.), Sven Ottke und Danni Büchner. - © TVNOW https://www.tvnow.de/rtl
Am 16. Tag noch im Dschungelcamp: Prince Damien (l.), Sven Ottke und Danni Büchner. | © TVNOW https://www.tvnow.de/rtl

TV-Kritik Prince Damien gewinnt bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Danni Büchner und Sven Ottke haben den Kampf um die Dschungelkrone in einer mäßig unterhaltsamen Staffel verloren

Talin Dilsizyan
26.01.2020 | Stand 26.01.2020, 09:40 Uhr |

Murwillumbah. Für einige Teilnehmer war es teils "paradiesisch" für die anderen "die Hölle". Der fröhlichste Camper hat sich im Finale bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am Samstag durchgesetzt und die Krone geholt. Aber die Staffel hätte so viel spannender sein können.

realisiert durch evolver group