0
Auf dem Weg zum Star? Die Paderborner Drag Queen Yoncé Banks. - © ProSieben/Martin Ehleben;
Auf dem Weg zum Star? Die Paderborner Drag Queen Yoncé Banks. | © ProSieben/Martin Ehleben;

Paderborn Top-Star Leona Lewis schwärmt von Paderborner Drag Queen

Yoncé Banks holt sich auf ProSieben mit ihrem märchenhaften Auftritt viel Lob ab

Birger Berbüsse
29.11.2019 | Stand 29.11.2019, 17:25 Uhr |

Paderborn. Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Die Paderbornerin Yoncé Banks steht in der ProSieben-Show "Queen of Drags" in der nächsten Runde. Wie schon bei ihren vorigen Auftritten begeisterte sie die Jury um Heidi Klum mit ihrer Performance.

Paderborn. Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Die Paderbornerin Yoncé Banks steht in der ProSieben-Show "Queen of Drags" in der nächsten Runde. Wie schon bei ihren vorigen Auftritten begeisterte sie die Jury um Heidi Klum mit ihrer Performance. Die 26-jährige Yoncé hatte sich zum Motto "Märchenwelt" den weißen Hasen aus "Alice im Wunderland" zum Vorbild genommen. Zum passenden Make-up trug sie ein hochgeschlitztes weißes Kleid mit Spielkarten-Motiven und eine Handtasche im Uhren-Look. Zu den Klängen von Gwen Stefanis "What you waiting for" legte sie mit ihren Tänzern einen rassigen Auftritt hin. "Deine Performance war so perfekt", lobte Heidi Klum die Paderborner Drag Queen anschließend und zollte ihr Respekt für die anspruchsvollen Tanzschritte in einem langen Kleid. "Das war ganz großes Kino. Wow!" Auch Bill Kaulitz von Tokio Hotel war wieder ganz hingerissen von der "kleinen versauten Yoncé" und lobte ihre schwierigen Tanzschritte. "Das war eine runde, tolle Performance." Und auch Gast-Jurorin Leona Lewis konnte die Paderbornerin von sich überzeugen. "Schätzelein, du bist eine Granate", sagte die britische Sängerin auf deutsch. Wer sich nach Beyonce nenne, der müsse auf der Bühne auch ordentlich abliefern: "Und das hast du getan." Das schönste Lob kam aber wohl von Conchita Wurst. Für den Eurovision-Sieger steht fest: "Yoncé, du bist ein Star." Die Paderbornerin, die nach Punkten locker die nächste Runde erreichte, war ganz gerührt: "Das wollte ich immer von so jemandem hören, denn ein Star zu werden ist mein großer Traum." Denn kann sie nun mindestens eine Woche lang weiter träumen: Die nächste Sendung läuft am Donnerstag, 5. Dezember, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

realisiert durch evolver group