0
Hochzeitspaare sollten sich fragen: Gefällt mir der Stil des Fotografen?  - © Pixabay
Hochzeitspaare sollten sich fragen: Gefällt mir der Stil des Fotografen?  | © Pixabay

Liebe & Medien So erkennt man gute Hochzeitsfotografen

Der Hochzeitstermin steht, die Location ist gebucht. Doch welchem Fotografen vertraut man diesen Tag der Tage an? Zwei Profis geben Tipps, wie man den perfekten Foto-Begleiter findet.

Angelina Kuhlmann
11.01.2020 | Stand 11.01.2020, 15:50 Uhr

Herford/Rödinghausen. Mit Jahresbeginn ist auch die Hochzeitssaison eröffnet – jetzt reiht sich eine Messe an die andere und es stehen die Planungen der glücklichen Paare für die nächsten zwei Jahre an. Immer wichtiger wird dabei die Auswahl eines Fotografen oder einer Fotografin. Handyfotos reichen den meisten Paaren nicht.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group