0
Vieltexter oder Wenigtexter - zu welcher Sorte gehören Sie? - © Pexels.com,CCO
Vieltexter oder Wenigtexter - zu welcher Sorte gehören Sie? | © Pexels.com,CCO

Die Singlekolumne Das richtige Tempo beim Online-Flirt finden

Viel schreiben, oder nicht viel schreiben, das ist hier die Frage - das findet zumindest unsere Kolumnistin

Karoline Langenkämper
15.10.2019 | Stand 09.10.2019, 14:20 Uhr

Partnerbörsen sollen in ihrer Grundfunktion einen Raum schaffen, in dem Singles Kontakt zueinander aufnehmen können, nicht mehr und nicht weniger. Wie dieser Kontakt dann genau aussieht, ist den Singles überlassen. Ich habe den Eindruck, dass es zwei Kommunikationstypen gibt: die einen schicken gerne viel Textnachrichten hin und her und die anderen wollen sich lieber möglichst schnell im realen Leben treffen. Ich für meinen Teil gehöre eher zur ersteren Sorte, finde aber, dass beides seine Vor- und Nachteile hat.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group