0
Es wird nie zu spät sich zu verlieben - © Pexels.com,CCO
Es wird nie zu spät sich zu verlieben
| © Pexels.com,CCO

Die Singlekolumne Verlieben mit 60 plus: keine Frage des Alters

Verlieben mit 60 plus, geht das überhaupt? Oder steht man in dem Alter nicht schon längst auf dem Abstellgleis? Völliger Quatsch, meint unsere Kolumnistin

Karoline Langenkämper Karoline Langenkämper
08.10.2019 | Stand 01.10.2019, 15:32 Uhr

Kann man zu alt sein, um sich nochmal neu zu verlieben? Diese Frage hat mir in der vergangenen Woche eine Leserin gestellt. Hannelore ist 63 Jahre alt und seit vier Jahren Witwe. Vor etwa einem Jahr hat sie den Entschluss gefasst, dass sie bereit ist für eine neue Beziehung. Dass nach ihrem Heinz, mit dem sie immerhin gut 40 Jahren durchs Leben ging, nochmal jemand anderes kommen könnte, hat sie sich nicht träumen lassen. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

realisiert durch evolver group