0
Von einem Bad Boy zu einem Good Boy, sehr aussichtslos  - © Pexels.com,CCO
Von einem Bad Boy zu einem Good Boy, sehr aussichtslos  | © Pexels.com,CCO

Die Singlekolumne Die Fassade hinter einem Bad Boy

Unsere Kolumnistin berichtet von ihrer Beziehung mit einem Bad Boy und was sie über sich daraus gelernt hat.

Karoline Langenkämper Karoline Langenkämper
21.11.2019 | Stand 01.10.2019, 09:43 Uhr

In der letzten Woche habe ich von meinem Freund Frank erzählt, der sich vorgenommen hat auf Bad Boy zu machen, um seine Datingchancen zu erhöhen. Zwar muss ich zugeben, dass Bad Boys bzw. Bad Girls eine gewisse Anziehungskraft ausüben, doch wer sich eine respektvolle Beziehung auf Augenhöhe wünscht, sollte lieber die Finger von ihnen lassen. Ich selbst war mal mit einem waschechten Bad Boy zusammen und es nahm kein gutes Ende.

realisiert durch evolver group