0
Single zu sein, ist kein Grund sich zu schämen - © Pexels.com,CCO
Single zu sein, ist kein Grund sich zu schämen | © Pexels.com,CCO

Die Singlekolumne Das Schamgefühl als Single

Unsere Kolumnistin weiß, dass niemand vor Peinlichkeiten gefeit ist – Single sein, gehört für sie aber nicht zu den Dingen, für die man sich schämen muss.

Karoline Langenkämper
17.10.2019 | Stand 01.10.2019, 09:42 Uhr

Es gibt Dinge, die einfach immer peinlich sind und bei denen uns ein Gefühl der Scham beschleicht. Im Einkaufszentrum gegen eine Glastür laufen zum Beispiel. Oder im Job die Hand zum Handschlag ausstrecken, der dann aber ins Leere geht. Neulich war ich mit meiner Freundin Natalie im Café und als ich von der Toilette wiederkam, zog ich einen langen Streifen Klopapier, der unter meinem Schuh klebte, hinter mir her. Auch in diesem Moment wäre ich am liebsten im Erdboden versunken.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group