0
Ein Pärchenabend mit Singles, die sich nicht kennen, ein No-Go! - © Pexels.com,CCO
Ein Pärchenabend mit Singles, die sich nicht kennen, ein No-Go! | © Pexels.com,CCO

Die Singlekolumne Ein selbstgebautes Pärchen

Doppeldates kannte unsere Kolumnistin nur aus Beziehungen und dann wurden sie Pärchenabend genannt - aber Pärchenabende mit Singles funktionieren einfach nicht.

Karoline Langenkämper
19.03.2020 | Stand 01.10.2019, 09:44 Uhr

Letzte Woche wurde ich recht spontan von einem befreundeten Pärchen zum Essen eingeladen. In der SMS hieß es "Bring Wein mit! Heute Abend gibt es Moussaka nach Familienrezept auf dem Balkon!” Ich habe mich riesig gefreut! Alte Familienrezepte sind immer vielversprechend, das Frühlingswetter war grandios und den großzügigen Balkon mit einladender Liegefläche kannte ich schon aus der ein oder anderen lauen Sommernacht. Alles deutete auf einen famosen Abend hin und so sagte ich blindlings zu, ohne vorher zu fragen, ob noch weitere Gäste kämen. Wie naiv ich doch war.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group