0
Man sollte sich nicht hinter seinen Zweifeln verstecken  - © Pexels.com,CCO
Man sollte sich nicht hinter seinen Zweifeln verstecken  | © Pexels.com,CCO

Die Singlekolumne Beziehungsunfähig

Manchmal zweifelt unsere Kolumnistin an sich selbst: ist sie wirklich auf der Suche nach einer Partnerschaft, oder ist sie vielleicht doch beziehungsunfähig?

Karoline Langenkämper
26.09.2019 | Stand 26.09.2019, 09:53 Uhr

Ich bin nun seit gut drei Jahren Single. Beinahe zur selben Zeit erschien der Bestseller "Generation beziehungsunfähig” von dem Autor Michael Nast. Bis heute bin ich mir noch unschlüssig, ob ich mich in dem Buch wiederfinde, oder ob ich es für ausgemachten Blödsinn halten soll.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group