0
Manchmal wird aus dem Date ein guter Freund - © Pexels.com,CCO
Manchmal wird aus dem Date ein guter Freund | © Pexels.com,CCO

Wenn aus Dates nicht immer Beziehungen werden

Unsere Kolumnistin hat beim Dating zwar noch nicht den richtigen Partner gefunden, aber dafür einen guten Freund.

Karoline Langenkämper Karoline Langenkämper
01.08.2019 | Stand 31.05.2019, 09:58 Uhr

Beim Dating gibt es nicht nur schwarz und weiß – heißt, es gibt nicht nur fantastische Dates, bei denen sich auf Anhieb Schmetterlinge im Bauch breit machen und solche, die so schrecklich sind, dass man sie am liebsten sofort wieder vergessen mag. Es gibt auch noch sehr viel dazwischen und das finde ich so spannend am Dating. Man lernt Leute kennen, bei denen der Funke erst beim dritten oder vierten Date überspringt. Manchmal erlischt der Funke aber auch mit steigender Anzahl der Dates. Und dann gibt es noch Dates, bei denen sich zwei Leute sehr sympathisch sind, aber eher auf einer platonischen statt einer romantischen Ebene.

realisiert durch evolver group