0
Eine Dating-Auszeit an heißen Sommertagen  - © Pexels.com,CCO
Eine Dating-Auszeit an heißen Sommertagen  | © Pexels.com,CCO

Hitzefrei - eine Auszeit für Dates

Unsere Kolumnistin streicht bei den aktuell hohen Temperaturen die Segel und gönnt sich eine Dating-Auszeit.

Karoline Langenkämper Karoline Langenkämper
25.07.2019 | Stand 29.05.2019, 15:40 Uhr

Ich weiß, eigentlich dürfte ich mich gar nicht beschweren. Ich habe mir lange einen richtigen Sommer gewünscht. Und nun ist er da – mit strahlend blauem Himmel, Sonne rund um die Uhr und allem, was sonst noch dazu gehört. Man könnte meinen, das seien die idealen Voraussetzungen zum daten. Mit einem plötzlichen Regen, der das geplante Date im Freien torpediert, ist derzeit zumindest nicht zu rechnen. Und die vielen Sonnenstrahlen sollten eigentlich für gute Laune sorgen. Bei mir tun sie das leider nicht mehr, denn mir ist es gerade schlichtweg zu heiß für Dates.

realisiert durch evolver group