0
Man trainiert nebeneinander. Ein Flirt im Fitnessstudio, gar nicht so abwegig - © Pexels.com,CCO
Man trainiert nebeneinander. Ein Flirt im Fitnessstudio, gar nicht so abwegig | © Pexels.com,CCO

Die Singlekolumne Ein Flirt im Fitnesstempel, warum nicht?

Das Resultat einer der beliebtesten guten Vorsätze für das neue Jahr sind überfüllte Fitnessstudios. Unsere Kolumnistin fragt sich, ob sich dieser Umstand nicht auch zum Flirten nutzen lässt.

Karoline Langenkämper
19.12.2019 | Stand 01.10.2019, 09:44 Uhr

Alle Jahre wieder kommt erst die Adventszeit mit ihren vielen Leckereien und dann auch noch Silvester mit der ein oder anderen gustatorischen Versuchung. Da wundert es mich überhaupt nicht, dass einer der beliebtesten Vorsätze für’s neue Jahr die eigene Gewichtsabnahme ist – das geht zumindest einem Großteil der Bevölkerung so, mich eingeschlossen. Als geübte Teilzeit-Fitnessstudio-Gängerin kenne ich also das Phänomen, dass die Muckibuden in den ersten drei Monaten des Jahres aus allen Nähten zu platzen scheinen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group