0
Anzeige
Ein Online-Tipp bei LOTTO 6aus49 bringt einem Spielteilnehmer aus dem Raum Krefeld nach der Ziehung am Mittwoch (31. August) 1,1 Millionen Euro ein. Seinen Spielauftrag hat der WestLotto-Kunde gleich für vier Wochen am 18. August abgegeben. Somit besteht noch die Chance auf weitere Gewinne. - © Schlag und Roy GmbH
Ein Online-Tipp bei LOTTO 6aus49 bringt einem Spielteilnehmer aus dem Raum Krefeld nach der Ziehung am Mittwoch (31. August) 1,1 Millionen Euro ein. Seinen Spielauftrag hat der WestLotto-Kunde gleich für vier Wochen am 18. August abgegeben. Somit besteht noch die Chance auf weitere Gewinne. | © Schlag und Roy GmbH

Anzeige Internet-Tipper gewinnt 1,1 Millionen Euro bei LOTTO 6aus49

Gewinnklasse 2 im Raum Krefeld geknackt: Fünfmal NRW-Millionenglück im August

07.09.2022 | Stand 07.09.2022, 10:06 Uhr

Auch die letzte Ziehung bei LOTTO 6aus49 im August wird Glücksgefühle ausgelöst haben: Ein Internet-Tipper aus dem Raum Krefeld traf bei der Ziehung am Mittwoch (31. August) als bundesweit Einziger die zweite Gewinnklasse. Ohne Superzahl wird er damit zum Millionär. 

Siebenstelliger Gewinn ohne Superzahl

Mit den Gewinnzahlen 1, 5, 11, 18, 24 und 37 erzielte der WestLotto-Kunde Sechs Richtige. Nur die passende Superzahl 7 fehlte dem Glückspilz. Darüber wird er hinwegsehen können, ist er doch bundesweit der einzige Spielteilnehmer, der den zweiten Rang von LOTTO 6aus49 getroffen und genau 1.187.567 Euro gewonnen hat. Damit ist er der fünfte Lotto-Millionär in Nordrhein-Westfalen im August 2022.

Mehrwochenschein

Seinen Spielauftrag hat der Lottospieler bereits am 18. August im Internet abgegeben. Für den Einsatz von 88,60 Euro nimmt er für vier Wochen samstags und mittwochs an den Ziehungen teil. Mit seinen Tipps hat er also Chancen auf weitere Gewinne.

Jackpot bei rund 20 Millionen Euro

Da die erste Gewinnklasse unbesetzt blieb, steigt der Jackpot weiter an. Zur kommenden Samstagsziehung am sind rund 20 Millionen Euro im Topf. Wer sein Glück probieren möchte: Tipps können bis Samstag (3. September) bis 19 Uhr in allen WestLotto-Annahmestellen sowie Online in der App und unter www.westlotto.de abgegeben werden.

Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter
BZgA: 0800 1372700 (kostenlos). www.check-dein-spiel.de. Staatlich lizenzierter
Glücksspielanbieter (White List gemäß § 9 Abs. 8 GlüStV). Jackpot-Chance 1 : 140 Mio.

Kommentare

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist deaktiviert.

nw.de bietet Ihnen unter vielen Artikeln und Themen die Gelegenheit, Ihre Meinung abzugeben, mit anderen registrierten Nutzern zu diskutieren und sich zu streiten. nw.de ist jedoch kein Forum für Beleidigungen, Unterstellungen, Diskriminierungen und rassistische Bemerkungen. Deshalb schalten wir bei Artikeln über Prozesse, Straftaten, Demonstrationen von rechts- und linksradikalen Gruppen, Flüchtlinge usw. die Kommentarfunktion aus. Näheres dazu lesen Sie in unseren Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion (Netiquette) und in dem Kommentar unseres Chefredakteurs Thomas Seim zur Meinungsfreiheit im Forum der NW.