0
Anzeige
- © Westlotto
BU: Die Zusatzlotterie Spiel 77 brachte einem Tipper aus dem Raum Düsseldorf ganz viel Glück. Gemeinsam mit einem weiteren Spielteilnehmer aus Schleswig-Holstein werden sie zu Millionären und erhalten jeweils 1.077.777,00 Euro | Foto: © Schlag und Roy Gmb | © Westlotto

Spiel 77-Millionär im Raum Düsseldorf
Weitere Großgewinne bei LOTTO 6aus49 und SUPER 6

02.11.2021 | Stand 02.11.2021, 13:58 Uhr

An diesem Wochenende hatten mehrere Nordrhein-Westfalen allen Grund zur Freude: Vier WestLotto-Kunden lagen mit ihren Tipps goldrichtig und erhielten sechs- bis siebenstellige Gewinnsummen.

Millionär mit Spiel 77

Die Zusatzlotterie Spiel 77 brachte einem Tipper aus dem Raum Düsseldorf ganz viel Glück. Gemeinsam mit einem weiteren Spielteilnehmer aus Schleswig-Holstein hatte er die Gewinnzahlen 2-3-2-5-3-0-9 auf seinem Spielschein und traf damit den obersten Gewinnrang. Beide Glückspilze werden mit ihren Treffern zu Millionären und erhalten jeweils 1.077.777,00 Euro.

Sieben Großgewinne bei LOTTO 6aus49

Am vergangenen Samstag (30. Oktober) wurden die Lottozahlen 6-11-15-31-42-45 und die Superzahl 4 gezogen. Der Jackpot blieb zwar erneut stehen, aber der zweite Gewinnrang sorgte für einen Gewinnregen in Höhe von einer halben Million Euro für sieben Lottospieler. Auch hier gab es Treffer in NRW: Jeweils 587.952,80 Euro erhalten zwei Tipper aus dem Raum Krefeld und dem Kreis Soest. Die weiteren Glückspilze stammen aus Niedersachsen, Hessen, Sachsen und Baden-Württemberg (2x).

100.000 Euro gehen in dem Raum Münster

Die Zusatzlotterie SUPER 6 bescherte einem WestLotto-Kunden aus dem Raum Münster eine sechsstellige Summe. 100.000 Euro werden seinem Konto nun gutgeschrieben. Die gleiche Summe ging auch an Spielteilnehmer aus Niedersachsen und Hessen (2x).

18 Millionen Euro

Der Jackpot bei LOTTO 6aus49 steigt zur nächsten Ziehung am Mittwoch (3. November) auf 18 Millionen Euro. Die Teilnahme ist in allen WestLotto-Annahmestellen sowie unter www.westlotto.de möglich.

Keine Spielteilnahme unter 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA); Telefon: 0 800-1 37 27 00 (kostenlos). Landesfachstelle Glücksspielsucht NRW - Telefon: 0 800-0 77 66 11 (kostenlos).

Kommentare

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist deaktiviert.

nw.de bietet Ihnen unter vielen Artikeln und Themen die Gelegenheit, Ihre Meinung abzugeben, mit anderen registrierten Nutzern zu diskutieren und sich zu streiten. nw.de ist jedoch kein Forum für Beleidigungen, Unterstellungen, Diskriminierungen und rassistische Bemerkungen. Deshalb schalten wir bei Artikeln über Prozesse, Straftaten, Demonstrationen von rechts- und linksradikalen Gruppen, Flüchtlinge usw. die Kommentarfunktion aus. Näheres dazu lesen Sie in unseren Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion (Netiquette) und in dem Kommentar unseres Chefredakteurs Thomas Seim zur Meinungsfreiheit im Forum der NW.

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG