0
Ach, wie wäre das jetzt schön: Der Sprung ins kühle Nass, hier im Wiesenbad Bielefeld, muss aktuell noch auf sich warten lassen. - © Michael Adamski
Ach, wie wäre das jetzt schön: Der Sprung ins kühle Nass, hier im Wiesenbad Bielefeld, muss aktuell noch auf sich warten lassen. | © Michael Adamski

Große Sehnsucht nach Badespaß

Der Hallen- und Freibadbetrieb ruht. Mehr als Arbeiten rund um die Becken ist derzeit nicht möglich. Die Hoffnung auf viele Freibadtage in diesem Sommer ist nach wie vor hoch.

Magnus Horn
01.05.2020 | Stand 04.05.2020, 11:43 Uhr

Eigentlich könnte man dieser Tage eine wohltuende Abkühlung gut gebrauchen. Die warmen Temperaturen der vergangenen Wochen haben Lust auf den Sprung ins Wasserbecken gemacht. Allein, es wird derzeit nichts daraus. Weder in den Bielefelder Hallenbädern, noch in den eigentlich ab Mai geöffneten Freibädern.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group