0
Bernhard Kampmann (v.l.), Karsten Merker, Stefan Breidenbach. Silvio Eberlein und Christopher Schemmink stellen aktuelle Grill-Trends vor. - © Désirée Winter
Bernhard Kampmann (v.l.), Karsten Merker, Stefan Breidenbach. Silvio Eberlein und Christopher Schemmink stellen aktuelle Grill-Trends vor. | © Désirée Winter

Saisonstart Angrillen: Das sind die Trends des Sommers in OWL

Sowohl bei den Grills als auch beim Grillgut hat sich in den vergangenen Jahren einiges getan. Die Profis der Initiative Westfälisch Genießen stellen unter anderem die derzeit beliebtesten Geräte vor.

Désirée Winter
27.04.2022 | Stand 27.04.2022, 17:00 Uhr

Die Grillsaison steht vor der Tür und der eine oder andere Grill ist vermutlich auch schon im Einsatz gewesen. In vielen Fällen hat der klassische Holzkohlegrill noch einen festen Platz, doch die Grillkultur hat sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt und ausgeweitet. Köche der Initiative Westfälisch Genießen berichten über die aktuellen Trends.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG