NW News

Jetzt installieren

0
In verschiedenen Produkten wie Börek ist ein Schimmelpilz gefunden worden. - © Symbolbild: Pixabay
In verschiedenen Produkten wie Börek ist ein Schimmelpilz gefunden worden. | © Symbolbild: Pixabay
Produktwarnung

Händler ruft Teigtaschen für Börek sowie Oliven zurück

Die Lebensmittel sind wegen Schimmelpilzen nicht mehr für den Verzehr geeignet. Der Kaufpreis wird in den Geschäften auch ohne Bon erstattet.

06.07.2021 | Stand 06.07.2021, 21:07 Uhr

Gärtringen (dpa). Der Lebensmittelhändler Ciloglu hat verschiedene Teigblätter für Börek, Teigtaschen mit Käsefüllung sowie Oliven zurückgerufen. Weil Schimmelpilze gefunden wurden, seien die in verschiedenen Bundesländern verkauften Lebensmittel nicht mehr für den Verzehr geeignet, teilte das Unternehmen aus Gärtringen in Baden-Württemberg mit.

Mehr zum Thema