0
Überzeugen sich vom guten Geschmack der NW-Edition: Verlagsleiter Axel Walker (v.l.), „Mein Wein"-Projektleiter Stefan Gärtner und NW-Weinexperte Jörg Schlüpmann. - © Sarah Jonek
Überzeugen sich vom guten Geschmack der NW-Edition: Verlagsleiter Axel Walker (v.l.), „Mein Wein"-Projektleiter Stefan Gärtner und NW-Weinexperte Jörg Schlüpmann. | © Sarah Jonek

Bielefeld Wein: Die erste NW-Edition aus dem Ländle

Kulinarisch vielseitig einsetzbar und ebenso lebhaft wie Winzer Christian Hirsch selbst. Mit dem Lemberger in der NW-Edition wartet ein Wein mit viel „Trinkfluss“ auf Sie.

Maike von Galen
16.04.2021 | Stand 16.04.2021, 19:02 Uhr

Bielefeld. Es gibt ein Video auf Youtube von einem sehr jungen Christian Hirsch, darin sieht man ihn neben einer jungen Frau in der kalifornischen Sonne Rotwein trinken. Er habe ihr eine Flasche „Lämbörger" mitgebracht, verkündet Hirsch und die Amerikanerin riecht, probiert und ist begeistert: „Wow, really nice!"

Empfohlene Artikel

NW News

Jetzt installieren