0
Elmar Simon eröffnete das Balthasar 1996. Jetzt hat das Restaurant zum 21. Mal den begehrten Michelin-Stern erhalten. - © Marc Köppelmann (Archivbild)
Elmar Simon eröffnete das Balthasar 1996. Jetzt hat das Restaurant zum 21. Mal den begehrten Michelin-Stern erhalten. | © Marc Köppelmann (Archivbild)

Paderborn Paderborner Restaurant Balthasar erneut mit Michelin-Stern ausgezeichnet

Für Elmar Simon und sein Mitarbeiterteam ist es die 21. Ehrung in Folge.

Lena Henning
04.03.2020 | Stand 04.03.2020, 17:00 Uhr

Paderborn. Der Guide Michelin hat seine Sterne für 2020 verteilt. Und auf der Liste steht auch wieder ein Restaurant aus Paderborn: Das Balthasar hat zum 21. Mal in Folge einen Michelin-Stern erhalten. 1998 gab es die Auszeichnung für Inhaber und Küchenchef Elmar Simon und sein Team zum ersten Mal. Seitdem konnte der Stern bisher jedes Jahr verteidigt werden.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group