0
Diese Pizza-Kreation sei ein schlechter Start ins Jahr 2020, meint etwa der Radio-Sender 96.5 TDY auf Twitter.  - © Screenshot NW @96.5TDY auf Twitter
Diese Pizza-Kreation sei ein schlechter Start ins Jahr 2020, meint etwa der Radio-Sender 96.5 TDY auf Twitter.  | © Screenshot NW @96.5TDY auf Twitter

Kontroverse Zweifelhafter Trend: Kiwi-Pizza führt zu Diskussionen im Netz

Tomatensauce, Mozzarella, Kiwis - eine Sünde für viele Gourmets. Keine Option für Bielefelder Hersteller Dr. Oetker

Talin Dilsizyan
16.01.2020 | Stand 16.01.2020, 17:45 Uhr

Keineswegs war die Pizza Hawaii, die Sam Panopoulos 1962 in Kanada erfunden haben soll, unumstritten - bis heute ist sie in vielen italienischen Pizzerien ein Tabu. Auch die Schoko-Pizza von Dr. Oetker hatte nicht nur für Begeisterung gesorgt. Doch jetzt gibt es einen Geschmackstrend, der noch einmal ganz neue Maßstäbe setzt.

realisiert durch evolver group